среда, 20 февраля 2019 г.

Keuschheitsgürtel sie

Welt der Keuschhaltung

keuschheitsgürtel sie

Gerne hätte ich dazu meinen Schwanz verwöhnt. Dafür genoss ich viel zu sehr, wieder weggeschlossen zu sein und das noch mit dem schicken Teil. Sie atmete immer noch schwer. Unsere letzter Abend vor ihrer Reise ist schon rum. Natürlich nur sie als meine Herrin und sie sich durchsetzt meinen Schwanz wieder wegzuschließen. Mein Schwanz stand immer noch wie eine Eins und meine Herrin hörte nicht mit den rhythmischen Bewegungen des Dildos in ihrer Muschi auf. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, da kam zu einem völlig überraschenden Moment eine plötzliche Weisung.

waistfan

keuschheitsgürtel sie

Ich folgte der Anweisung meiner Herrin. Sie wagte nicht zu schreien, scheinbar begriff sie wie kompromittierend die Situation für sie sein musste, wenn man sie hier so vorfand. Was macht es denn für einen Unterschied ob man als Frau einen Keuschheitsgürtel trägt oder nicht? Nein, Herrin brachte ich noch heraus und Gott sei Dank, der Halbzeit-Pfiff war zu hören. Dann habe ich meinen Mut zusammen genommen und habe meinen Schlüssel mit einer sicheren nummerierten Metallbombe an ein Heizungsrohr befestigt und ihr ein Bild davon geschickt. Daher war ich sehr überrascht, als meine Herrin mir auftrug, alles vorzubereiten damit wir zusammen das Fußballspiel Deutschland gegen Italien sehen können. Etwas gegen den Spermageschmack in meinem Mund tun. Etwas völlig anderes passiert aber im Kopf.

Keuschheit

keuschheitsgürtel sie

Aber genauso wäre es jederzeit möglich gewesen, das die nächste Aufforderung für ein Schwanz Bild zur Kontrolle von meiner Herrin eingefordert werden würde. Als Sie wieder bei Sinnen war, wies sie mich an in die Küche zu gehen um dort das Geschirr von gestern Abend zu spülen. Meine Herrin wies mich noch mal, dass ich auf keinen Fall abzuspritzen habe. Wenn ich danach bettel, wenigstens meinen Schwanz etwas spüren zu dürfen, dann auch nur unter ihrer Kontrolle. Schon abends hatte meine Herrin angekündigt, dass es morgen kein normaler Tag werden würde. Aber eine Pause gönnte mir meine Herrin nicht. Zu Hause genieße ich es sehr, wenn sie mich so nennt.

Keuschheitsgürtel

keuschheitsgürtel sie

Das spürte meine Herrin wohl und unterbrach das Ganze nach einiger Zeit. Ich liebe dich Herrin Die Ursache für diese schrecklichen Gedanken provozierte eine gesundheitliche Situation. Sie ist mit der Rasur noch nicht zufrieden. Es schoss nur so aus mir heraus und meiner Herrin hörte nicht auf jeden Tropfen aufzunehmen. Ich wollte auch ein Schluck aus meinem Glas trinken. Meine Herrin sah, dass ich wirklich nichts von dem Feueressen übrig gelassen hatte, sprach mir lobende Worte aus, nahm den Teller und verließ das Zimmer. Mit der großen Motivation alles sehr ordentlich und gründlich glatt zu machen, bekommt er gar nicht mit, was seine Herrin vorbereitet hat.

Wo ist der Schlüssel zum Keuschheitsgürtel?

keuschheitsgürtel sie

Es gelang uns beiden auch nach getaner Arbeit nicht, den Bann der miesen Stimmung zu durchbrechen. Vor alle dem im Sitzen war es nicht einfach eine Position zu finden, die erträglich ist. Mit den Worten, wichs Dich schon mal hart. Ich meinte nur zu ihr, das mir jetzt tausend Sachen mit meiner Herrin einfallen und nix davon hat was mit Essen zu tun. Sie hielt nur meinen Schwanz weiter fest in ihrer Hand. Auch ihr war es nicht entgangen, das ihr Kollege doch schneller fertig war und mit großen Schritten auf uns zu kam.

Finden Sie Hohe Qualität Stahl Keuschheitsgürtel Hersteller und Stahl Keuschheitsgürtel auf fastdownloadcloud.ru

keuschheitsgürtel sie

Für uns beide war klar, es sollte eine Art Spiel sein, das wir beide aber sehr Ernst nehmen. Sonst passiert, am ersten Tag, absolut nix. Etwas überrascht schaute ich sie fragend an, wie ich nun meiner Herrin zu dienen habe. Genau das spürte ich auch. Das hast du gut gemacht, Sklave.

Mein Leben im Keuschheitsgürtel

keuschheitsgürtel sie

Alles was Du willst, raus. Wieder keine Chance meinen Schwanz zu spüren, nur wenn es meine Herrin bestimmt. Ich schob meine Hand zwischen ihre nackte Haut und dem Gürtel, meine Finger schlossen sich um das Eisen. Vor alle dann, wenn meine Herrin ihre Hände zu mir rüber wandern lässt. Meine Eier kochten und mein Schwanz wurde auch beim Haushalt machen gar nicht mehr richtig klein. Ich glaube der Käfig ist und war bereits ein fester Bestandteil in meinem Kopf.

Mein Leben im Keuschheitsgürtel

keuschheitsgürtel sie

Was aber gleich geblieben ist und für beide ein sehr gutes Gefühl, ist die ständige Keuschhaltung durch wegschließen meines Schwanzes! Nur ein offensichtlicher Trottel, wie Sie einer zu sein scheinen, kann ein derartig unzureichendes Keuschheitsutensil zur Anwendung bringen. Der Gürtel presste meine Taille zusammen. Hochschaubahn der Gefühle, da in der Früh immer wenig der Tiefpunkt ist, wie ihr auch sicher wisst. Das bitter süße Gefühl wieder ein Mal die Macht meiner Herrin zu spüren, bevor ich überhaupt richtig wach wurde. Irgendwie hab ichs aber geschafft. Wie sehr ihr es gefällt, über mich zu bestimmen und ich ihrer Macht zu folgen habe. Ich bin jetzt auch nicht der besonders große Fußballfan.

waistfan

keuschheitsgürtel sie

Aber es war kein schlechtes Gefühl. Ich könnte also niemals ein Pissoar verwenden. Evenetuell übertreibe ich das ein wenig, aber meine Hoffnung ist halt, dass sie sieht dass ich mit Wachs in ihren Händen bin. Sie wies mich an, den Umschnalldildo vom Tisch zu holen. Ich ließ die Zange und den anderen Teil des Gürtels los, der dann an ihren Bein hinab rutschte, dann packte ich sie bei den Hüften, hob sie hoch und setzte sie auf die Werkbank.

waistfan

keuschheitsgürtel sie

Sie lehnte sich so von hinten an mich, das ich deutlich ihre Brüste an meinem Rücken spüren konnte. Wenn ich so sitze und darüber philosophiere, dann zuckt das richtig in meinem Unterleib. Ich weiß schon gar nicht wie lange es her war, seit dem mich meine Herrin das letzte Mal hat abspritzen lassen. Manchmal denkt Sklave eben immer noch mit dem Stück das nun in Stahl verpackt ist :. Die Hoden sind inzwischen so dick, dass man meinen könnte sie platzen. . Immer wenn ich neue Creme aus der Tube in meine Hand gab, hörte sie auf zu wichsen und begann von neuen meinen Schwanz zu wichsen, wenn ich die Creme auf ihrem Körper verteilte.


Partner suchen
Schlaffe brüste
Neuer pc startet nicht

Комментариев нет:

Отправить комментарий